LINOWIRAG.DE | Linoblog:
Komisches, Kritisches, Unerhebliches aus Lino Wirags Ein-Mann-Text-Bild-Werkstatt. Quasi täglich.

Münchner Notate

- eine stunde einkaufen simuliert
- ramersdorfer kirchl: "lieber panzerknacker, unser schatz ist leer! er wird 2x täglich geleert. bitte lasst ihn doch endlich in ruhe!" auf der richtigen seite stehen und trotzdem verloren haben // abt.: hilflosigkeit der seligen

weiter ...

19.5.08 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Archiv
Abonnieren
Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder: © Lino Wirag



Gratis bloggen bei
myblog.de

kostenloser Counter